Instagram für den stationären Einzelhandel: Deine professionelle Ladenmarke auf Instagram aufbauen.
Online-Impuls-Serie
Nur noch ein paar Felder ausfüllen. Und dann sind Sie auch schon angemeldet.
Die Anmeldung ist nicht mehr freigeschalten.
Wenden Sie sich gerne unter veranstaltungen@freiburg.ihk.de an das Veranstaltungsteam der IHK.
0
Tage0
Stunden0
Minuten0
Sekunden
Online-Impuls
28. Februar, 10:00 - 11:30 Uhr (MEZ)
Mehrwert
Schwerpunkt der Impulse liegen auf der Verbesserung der digitalen Sichtbarkeit von Innenstadtbetrieben aus Handel, Tourismus und Dienstleistung.
Worum geht's?
Der inhabergeführte stationäre Einzelhandel bietet eine ideale Basis, um Kunden auf Instagram anzusprechen, um sie zum stationären Besuch und Kauf zu bringen.
Es braucht nicht zwingend aufwändige Onlineshops, sondern lediglich Instagram-Wissen und dessen richtige Umsetzung.
Wer sollte teilnehmen?
Durch das geförderte Projekt lauten die Hauptzielgruppen stationärer Handel, Gastronomie und Dienstleistungsbetriebe in Innenstädten.
Selbstredend sind auch alle weiteren Interessierten aus wirtschaftlichen Betrieben herzlich willkommen.
Ihre Gastgeber und Dozenten
Emmanuel Beule
IHK Südlicher Oberrhein
Referent Digitale Unternehmensentwicklung