Kurz & Knackig
IHK-Morgenimpuls zum Fokus Fachkräfte

Sie möchten Ihren Auszubildenden mehr Verantwortung übertragen, den Mitarbeitern bessere Chancen beim innerbetrieblichen Aufstieg ermöglichen oder neue Zielgruppen am Arbeitsmarkt ansprechen? Dann liefert Ihnen der IHK-Morgenimpuls „Kurz & Knackig“ sicher wertvolle Impulse. Experten der IHK zeigen Ihnen bei kurzen Online-Vorträgen, wie Sie bei der Suche und dem Halten von Fachkräften noch erfolgreicher werden können. Eine Anmeldung zu der Veranstaltungsserie ist nicht erforderlich – einfach ab 5. September, jeden Dienstag kurz vor 8:15 Uhr in die Online-Veranstaltung klicken – nur Ihre Tasse Kaffee oder Tee müssen Sie selbst mitbringen.

DI 05.12.2023 von 08:15 - 08:45 Uhr

Entdecken Sie die Vorteile von Teilqualifikationen! Unsere Präsentation am 05. Dezember zeigt, wie Unternehmen durch flexible und bedarfsorientierte Ausbildung gezielt Fachkräfte gewinnen können. Gleichzeitig erfahren Einzelpersonen, wie sie durch modulare Weiterbildungen ihre Karriere vorantreiben können. Tauchen Sie ein in die Welt der Teilqualifikationen und nutzen Sie dieses innovative Konzept für Ihren Erfolg. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme beim kurzen Impuls.