Online-Sprechstunde zu IT-Sicherheit
online

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Online-Sprechstunde

19. März, 8:00 - 12:00 Uhr (MEZ)

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen vor Cyber-Bedrohungen schützen, Datenpannen vermeiden und die Leistungsfähigkeit Ihrer digitalen Infrastruktur optimieren können. Unser Experte Andreas Ilg von Digital-Hilfe beantwortet gerne Ihre individuellen Fragen und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Sicherheitsherausforderungen.

• Individuelle Beratung: Unser Experte steht Ihnen persönlich zur Verfügung, um Ihre spezifischen Fragen zur IT-Sicherheit zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen anzubieten.
  • Aktuelle Informationen: Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen im Bereich der IT-Sicherheit. In der Online-Sprechstunde erhalten Sie aktuelle Informationen zu den neuesten Sicherheitstrends, Bedrohungen und bewährten Sicherheitspraktiken.
  • Sensibilisierung für IT-Sicherheit: Eine Online-Sprechstunde trägt dazu bei, Ihr Bewusstsein für die Bedeutung von IT-Sicherheit zu schärfen. Durch den direkten Austausch mit unserem Experten werden Sie für reale Bedrohungen sensibilisiert und erhalten Einblick in bewährte Sicherheitsmaßnahmen.

Die Online-Sprech­stunde richtet sich gezielt an Soloselbstständige und Kleinstunternehmen (max. 9 MA).

Zur Anmeldung.

Hülya Sevgin