Zukunft.Raum.Herbolzheim – Closing Event und was kommt danach?
in Präsenz - kostenfrei

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Closing Event und was kommt danach?

15. Mai, 17:00 - 20:00 Uhr (MESZ)

Auch in Herbolzheim wird ein Coworking-Space entstehen, mitten in der Stadt. In der ehemaligen NKD-Filiale in der Hauptstraße 75 wird mit Hilfe von CoWorkLand und Zukunft.Raum.Schwarzwald zwischen Ostern und Pfingsten ein Coworking-Space eingerichtet.

Bei diesem Austausch geht es darum, die vergangenen Wochen Revue passieren zu lassen und gemeinsam mit allen Beteiligten - Coworkern, Organisatoren, Referenten - die Erfahrungen festzuhalten und einen Plan für die Zukunft eines Coworking Spaces in Herbolzheim zu definieren.

Bürgerinnen und Bürger von Herbolzheim und den umliegenden Gemeinden, die Coworking ausprobieren und nutzen möchten.